29. April 2023: Weyerbuscher Frühlingsmarkt

Am Samstag, 29.4.2023, findet der zweite
„Weyerbuscher Frühlingsmarkt“ statt.

Rund um den alten „Gasthof zur Post“ soll ein schöner Markt mit Gewerbeschau stattfinden. Wir freuen uns über jeden, der mitmachen möchten.

Unterstützt werden wir durch die Ortsgemeinde Weyerbusch, den Verkehrs- und Bürgerverein Weyerbusch e.V. und den brodverein e.V. – die neue Mitte.

Infos gibt es hier.

Dirk Fischer
(Marktorganisation Tel. 02685 9874030 oder )

Mitmachen beim Weyerbuscher Frühlingsmarkt

Es wird nicht nur ein klassischer Markt, sondern gleichzeitig eine Gewerbeschau, wo sich Betriebe präsentieren. „Gutes Leben – gutes Land“ lautet das Motto des Veranstalters, der „Leistungsgemeinschaft im Raiffeisenland e.V.“. So werden auch landwirtschaftliche Erzeugnisse erwartet, ebenso wie Vereine, die zeigen, was unser Leben auf dem Land so attraktiv macht. Die Vorgabe ist, dass es keine Vorgabe gibt – jeder kann mitmachen und frische Ideen sind willkommen. Auf jeden Fall gibt es auch Unterhaltsames.
Ein gutes Zeichen dafür, dass es hier um ein gemeinsames Projekt für alle geht, sind die Unterstützer des Markts: die Ortsgemeinde Weyerbusch, der Verkehrs- und Bürgerverein Weyerbusch e.V. und der brodverein e.V. – die neue Mitte der Region.